Michèle Flury gewinnt

Michèle Flury mit ihrer 11-jährigen Hannoveraner-Stute Atlanta

Das Gewinnspiel auf unserer Webseite weiterbildung-pferd.de ist abgeschlossen und wir gratulieren Michèle Flury  ganz herzlich zum Gewinn einer Teilnahme am Pferdefütterungsmanagement Kurs, der am 18.September startet.

Die Teilnehmer am Gewinnspiel hatten sich ja nur mit ihrer E-Mail Adresse eingeschrieben und insofern war es auch für uns sehr spannend, wer sich hinter der Gewinnerin verbirgt.

Michèle Flury aus Neuenburg zu ihrem Gewinn:

„so langsam realisiere ich, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Das freut mich wirklich wahnsinnig J

Ich bin mir sicher, dass ich von dem Kurs profitieren werde, da das Thema Pferdefütterung sehr wichtig ist und ich darüber gerne mehr wissen möchte, alleine schon um zu sehen, ob meine Pferde gut versorgt sind. Zudem gebe ich auch Reitunterricht (Trainer C) und möchte auch hinsichtlich dem Thema Pferdefütterung meine Reitschüler gerne noch besser beraten.“

Mit dem Pony fing alles an

Michèle Flury lebt in Neuenburg und besitzt 4 Pferde im Alter von 10, 11, 17 und 20 Jahren. Sie ist seit ihrer frühesten Kindheit mit Pferden verbunden. Als kleines Kind ritt sie schon auf dem Pony ihrer Verwandschaft und nahm dann im Alter von 10 Jahren offiziellen Reitunterricht. Wie man auf dem Foto sieht mit Erfolg!

Michèle Flury mit Atlanta

Unsere Premiere naht

Der Countdown läuft für unseren ersten Kurs zum Pferdefütterungsmanagement und wir fiebern dieser Premiere am 18.9. entgegen. Dieser 12-wöchige Online Kurs ist für jederfrau und – mann offen. Wer sich wissenschaftlich fundiert und praxisnah mit gleichgesinnten Pferdefreunden weiterbilden möchten, ist bei uns gut aufgehoben. Wenn Sie noch kurzfristig dabei sein möchten, melden Sie sich an.